Wandschrank, Isolierung
Diskutiere Wandschrank, Isolierung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe einn Ausbruch 2x1m in einer Porenbetonwand angebracht. Diese Wand trennt die Kellertreppe vom Schlafzimmer. In den...
Thema:
Wandschrank, Isolierung
Die Seite wird geladen...
-
Wandschrank, Isolierung - Ähnliche Themen
-
chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank
chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank: Hallo, das Haus ist Baujahr 1920 und hat in fast jedem Raum Wandschränke, der im Arbeitszimmer hat einen chemischen Geruch, die anderen riechen... -
Wandschränke befestigen Kalkwand/Rabitzwand
Wandschränke befestigen Kalkwand/Rabitzwand: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum entdeckt. Folgende frage habe ich: Ich wollte zwei einfache... -
Küche Gipskarton Wandschränke
Küche Gipskarton Wandschränke: Hallo Bauexpertenforum, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner Küche. Ich bin derzeit am renovieren und baue eine neue Küche auf. Ich... -
Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???
Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???: Hallo, wir lassen gerade ein EFH bauen und laut der ausführenden Elektroinstallationsfirma, kann der von uns zur Verfügung gestellte... -
Lamellentür für Wandschrank
Lamellentür für Wandschrank: Hallo zusammen, wir werden in unserem Neubau einen Wandschrank/Abstellkammer im OG haben. Maße sind 1,26m Breite und 1,01m Tiefe. Da in diesem...