wandstärke ?
Diskutiere wandstärke ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo... ich möchte mich erst einmal recht herzlich bei den netten menschen bedanken, die mir sooo promt geantwortet haben ( thema schiefe...
Thema:
wandstärke ?
Die Seite wird geladen...
-
wandstärke ? - Ähnliche Themen
-
Wandstärke aus Beton im Wasserbau
Wandstärke aus Beton im Wasserbau: Servus miteinander ich habe ein Wasserkraftwerk und muss das Einlaufbauwerk sanieren. Dazu meine Frage, wie stark sollte eine Betonwand aus... -
Welche Zarge bei dicker Wandstärke
Welche Zarge bei dicker Wandstärke: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und zurzeit dabei, ein Badezimmer und eine Küche in einem Haus aus dem Jahr 1960 zu sanieren. Nun zu... -
Schiebetür Wandstärke
Schiebetür Wandstärke: Hallo an alle, wir planen derzeit unser Eigenheim und wollen vom Küchenbereich in den Wohnbereich gerne eine Schiebetür einbauen (Mauerwerk), es... -
Wandstärke mit WDVS
Wandstärke mit WDVS: Hallo, wir möchten Neu Bauen. Die Baufirma baut ihre Häuser alle mit Poroton Ziegel in 24 cm Stärke mit 14 cm WDVS. Meine Frage dazu....ist das... -
Wandstärke vom 2,5 cm neben Schacht ausreichend?
Wandstärke vom 2,5 cm neben Schacht ausreichend?: Hallo liebes Bauexpertenforum! Wir haben mit dem Bauträger vereinbart, dass der Schacht verkürzt und die linke Wand der Dusche versetzt wird,...