Wandtherme am Boden aufstellen?
Diskutiere Wandtherme am Boden aufstellen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Forum, kurze Frage, darf man eine Wandtherme auch "freistehend" betreiben (wenn an der Wand kein Platz ist) -- z.B. an einem Standgerüst aus...
Thema:
Wandtherme am Boden aufstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Wandtherme am Boden aufstellen? - Ähnliche Themen
-
EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung
EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung: Hallo zusammen, Da wir angefangen haben, einen Altbau (1901) zu sanieren, lese ich hier schon einige Tage mit. Nun aber auch angemeldet mit... -
Boden schräg gießen / spachteln
Boden schräg gießen / spachteln: Hallo, Ich suche eine Lösung für meinen Eingangsbereich. Unser Haus hat zu beiden Fluren eine 3,5 cm Stufe, die wir gerne entfernen möchten. Die... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Boden ausgleichen unter FBH Tackersystem
Boden ausgleichen unter FBH Tackersystem: Hallo zusammen, zuerst mal eine kleine Vorstellung wie es sich gehört. Wir kommen aus dem Raum Lemgo, M33 und F26, wir haben uns nun unsere... -
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?: Hallo zusammen, wir haben ein kleines teilunterkellertes Einfamilienhaus abreißen lassen (Erhaltung des Kellers war aufgrund Bausubstanz /...