Wandverankerung meiner Treppe locker

Diskutiere Wandverankerung meiner Treppe locker im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s....

1. Udo80

Udo80

Hallo,
    bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s. Bilder.
    Treppe2.jpg Treppe1.jpg Was kann ich tun?

Liebe Grüße
    Udo80

Thema:

Wandverankerung meiner Treppe locker

Die Seite wird geladen...

Wandverankerung meiner Treppe locker - Ähnliche Themen

1. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  2. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  5. Wandverankerung gesucht

Wandverankerung gesucht: Hallo leute ich brauche eure hilfe!! Ich habe einen recht großen Wandschrank der sehr kopflastig ist. Also muss er an der Wand befestigt werden....