Wandverankerung meiner Treppe locker

Diskutiere Wandverankerung meiner Treppe locker im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s....

1. Udo80

Udo80

Hallo,
    bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s. Bilder.
    Treppe2.jpg Treppe1.jpg Was kann ich tun?

Liebe Grüße
    Udo80

Thema:

Wandverankerung meiner Treppe locker

Die Seite wird geladen...

Wandverankerung meiner Treppe locker - Ähnliche Themen

1. Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen

Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene...
  2. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  3. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  4. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  5. Wandverankerung gesucht

Wandverankerung gesucht: Hallo leute ich brauche eure hilfe!! Ich habe einen recht großen Wandschrank der sehr kopflastig ist. Also muss er an der Wand befestigt werden....