Wandverankerung meiner Treppe locker
Diskutiere Wandverankerung meiner Treppe locker im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s....
Thema:
Wandverankerung meiner Treppe locker
Die Seite wird geladen...
-
Wandverankerung meiner Treppe locker - Ähnliche Themen
-
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen: Hallo zusammen, wir wollen in Kürze unseren Dachboden zu einem Büro ausbauen. Dafür soll auch eine richtige Treppe installiert werden. Wir hatten... -
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine... -
Treppe an Bestandsfassade "anhängen"
Treppe an Bestandsfassade "anhängen": Hallo liebes Forum, Aus dem Hochparterre unseres Hauses soll eine Treppe in den Garten hinabführen. Diese Treppe soll keine Stützen haben,... -
Außenmauer und Treppe sanieren
Außenmauer und Treppe sanieren: Hallo zusammen :-) Habe eine Treppe draussen, die durch eine Stützmauer vom Erdreich getrennt wird. Nun würde ich gerne die Treppe und die... -
Wandverankerung gesucht
Wandverankerung gesucht: Hallo leute ich brauche eure hilfe!! Ich habe einen recht großen Wandschrank der sehr kopflastig ist. Also muss er an der Wand befestigt werden....