Wandverankerung meiner Treppe locker

Diskutiere Wandverankerung meiner Treppe locker im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s....

  1. Udo80

    Udo80

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner Treppe ( Stahlunterkonstruktion mit Holzstufen) ist mir aufgefallen, dass eine Wandverankerung beim betreten nachgibt.s. Bilder.
    Treppe2.jpg Treppe1.jpg Was kann ich tun?

    Liebe Grüße
    Udo80
     
Thema:

Wandverankerung meiner Treppe locker

Die Seite wird geladen...

Wandverankerung meiner Treppe locker - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  5. Wandverankerung gesucht

    Wandverankerung gesucht: Hallo leute ich brauche eure hilfe!! Ich habe einen recht großen Wandschrank der sehr kopflastig ist. Also muss er an der Wand befestigt werden....