Wandverkleidung Dusche
Diskutiere Wandverkleidung Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich war vor einer Weile in einer Fertighausausstellung und habe dort in der Dusche die im Bild dargestellte Wandverkleidung...
Thema:
Wandverkleidung Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Wandverkleidung Dusche - Ähnliche Themen
-
Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.
Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.: Hallo zusammen, eine Abdichtungsaktion auf einer modernen Dachterasse hat uns zu einer schwierigen (?) Frage geführt: Ist das ok oder nicht.... -
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren... -
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als... -
Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?
Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben mit einem Bauträger gebaut und es kommt bald zur Übergabe. Kommende Woche ist die Vorabnahme und wir sollen die... -
Tückische Wandverkleidung 70er Jahre?
Tückische Wandverkleidung 70er Jahre?: Geplanter Kauf eines Altbaus. Im Keller ist ein Raum, der mit Wandpaneelen aus Holz verkleidet ist (dahinter keine Isolierung), eine Außenwand,...