Wandverkleidung mit Holz
Diskutiere Wandverkleidung mit Holz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo...... wir bauen an unserenAufenthaltsraum. Wir haben eine Mauerseite mit 17,5cm starken HLZ Ziegeln hochgezogen. Diese muss ja nun noch...
Thema:
Wandverkleidung mit Holz
Die Seite wird geladen...
-
Wandverkleidung mit Holz - Ähnliche Themen
-
Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.
Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.: Hallo zusammen, eine Abdichtungsaktion auf einer modernen Dachterasse hat uns zu einer schwierigen (?) Frage geführt: Ist das ok oder nicht.... -
Wandverkleidung Dusche
Wandverkleidung Dusche: Hallo zusammen, ich war vor einer Weile in einer Fertighausausstellung und habe dort in der Dusche die im Bild dargestellte Wandverkleidung... -
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren... -
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als... -
Wandverkleidung aus Holz
Wandverkleidung aus Holz: Auf den Werbebildern von Waschtisch-Herstellern sieht man manchmal großflächige Wandverkleidungen aus Holz (oder Holzdekor?). Bisher gefunden habe...