Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?
Diskutiere Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wir haben vor 8 Jahren eine neue DHH gekauft. Wir stellen nach Bezug fest, dass der Schallschutz mangelhaft ist. Der gerichtlich beauftragte...
Thema: Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutz wesentlicher mangel
,Definition wesentlicher Mängel
,wesentlicher Mangel definition
,- luftschallmangel wegen 1db,
- klagen bauträger wegen schallschutz,
- toilettenspülung in dhh,
- luftschall mangel Reihenhaus,
- baumangel treppe schallschutz,
- kaminschacht schalldämmung,
- mangel schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH? - Ähnliche Themen
-
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller... -
Weiße Wanne Stockflecken
Weiße Wanne Stockflecken: Guten Abend, wir haben eine weiße Wanne seit 2009 und bislang keine Probleme. Jetzt zeigt sich oberhalb des Bodenfliesensockels und der Ecken der... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Fenster in schwarzer Wanne
Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um... -
wann besteht zahlungspflicht
wann besteht zahlungspflicht: Ich habe mit einem VOB Vertrag die Neueindeckung von meinem Dach beauftragt. Leider wurden gravierende Fehler begangen und ich habe die...