Wann Beton Schleifen? und Beschichten?

Diskutiere Wann Beton Schleifen? und Beschichten? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute ist meine Bodenplatte in der Garage gegossen wurden. wollte die Später mit Harz überziehen lassen 3mm oder Streichen mit diesem...

  1. opc123

    opc123

    Dabei seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Kahla
    Hallo,
    heute ist meine Bodenplatte in der Garage gegossen wurden.
    wollte die Später mit Harz überziehen lassen 3mm oder Streichen mit diesem Harz.
    Was ist davon die Bessere Variante?
    Es muss Benzin und ölfest sein.

    3 Streifen 2mm hoch sind beim abziehen übersehen wurden.
    ab wann kann man den Beton Schleifen?
    erst 28 Tage aushärten lassen, oder besser so früh wie möglich?
    Eventuell würde es mir gefallen diesen fein zu schleifen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann Beton Schleifen? und Beschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton nachträglich schleifen

Die Seite wird geladen...

Wann Beton Schleifen? und Beschichten? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

    Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  5. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...