Wann dürfen Fliesen auf den Estrich?
Diskutiere Wann dürfen Fliesen auf den Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Auch wenn mein Estrich noch nicht gelegt wurde möchte ich schonmal diese Frage klären. Hintergrund: Mein Bauträger meinte:...
Thema:
Wann dürfen Fliesen auf den Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Wann dürfen Fliesen auf den Estrich? - Ähnliche Themen
-
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bisher war ich stiller Mitleser, vielleicht weiß jemand Rat für mein Anliegen? beim... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers: Folgender Sachverhalt: Ich habe als Privatperson ein Baugerüst beauftragt, das der Gerüstbauer aufgrund der Baupläne berechnet und danach ein... -
Wann dürfen Regipsplatten angebaut werden
Wann dürfen Regipsplatten angebaut werden: Wann dürfen Rigipsplatten angebaut werden Hallo, eine DHH wurde von innen komplett geputzt, jetzt gibt es einige Schrägen die mit Rigipsplatten...