Wann FBH bei Estrich einschalten?
Diskutiere Wann FBH bei Estrich einschalten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Heute Nachmittag (bei -6 Grad Außen- und 6 Grad Innentemperaturen...) soll bei mir Anhydritestrich gegossen werden. Donnerstag, also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Wann FBH bei Estrich einschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich einschale.
,fußbodenheizung in estrich wann einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Wann FBH bei Estrich einschalten? - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne undicht - Wasser unter Estrich
Weiße Wanne undicht - Wasser unter Estrich: Hallo! Wir haben im Jahr 2014 ein EFH in Holzständerbauweise auf Betonkeller gebaut. Bodenplatte aus WU-Beton C25/30, Plattendicke wurde wegen... -
Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?
Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir sagen wie lange der Estrich trocknen muss, bevor wir Fliesen und Klick-Vinyl verlegen können?... -
Wann Estrich aufheizen?
Wann Estrich aufheizen?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen bei uns im Wonhzimmer ein ca 3 m² großes stück mit FBH (VA 10cm) nachgerüstet und den Estrich drüber... -
Dämmung Bodenplatte bei weißer Wanne und sporadischer Kellernutzung
Dämmung Bodenplatte bei weißer Wanne und sporadischer Kellernutzung: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Beiträgen leider noch keine Antowrt auf solch einen Fall gefunden. Wäre super, wenn ihr mit da... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.