wann ist EG Decke fertig ?
Diskutiere wann ist EG Decke fertig ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi wir haben in unserem (VOB) Vertrag Abschlagszahlungen nach Baufrotschritten 1. Fertigstellung Bodenplatte 2. Fertigstellung Kellerdecke...
Thema:
wann ist EG Decke fertig ?
Die Seite wird geladen...
-
wann ist EG Decke fertig ? - Ähnliche Themen
-
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne)
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne): Ich habe im Schlafzimmer an der Decke eine 125mm Kernbohrung an der ein Drall-Luftauslass angebracht ist. Leider hört man noch leichte Geräusche... -
Betonierte Decke (mehrere Etagen) ab wann kann das Mauerwerk geabut werden?
Betonierte Decke (mehrere Etagen) ab wann kann das Mauerwerk geabut werden?: Hallo Leute ich stelle mir die Frage, ab wann man eigentlich die Mauerwerkarbeiten anfangen kann wenn die Betondecke immer noch mit Stuetzen... -
Oberflächenwasser dringt ein
Oberflächenwasser dringt ein: Hallo, folgende Ausgangssituation: Keller besteht aus einer gegossenen Betonwanne. Auf diese wurde entsprechend die Kellerdecke gelegt. Nun... -
Wann die Malerarbeiten (Decke spachteln) ausführen?
Wann die Malerarbeiten (Decke spachteln) ausführen?: Hallo zusammen, in unserm Bauvertrag steht ja drin Malerarbeiten in Eigenleistung zu erbringen (also selber ne Firma dafür zu beauftragen)... -
Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten?
Estrich ist drin - Ab wann an der Decke arbeiten?: Gestern morgen wurde bei uns im Obergeschoss schwimmender Zementestrich gelegt. Es handelt sich um ein Fertighaus mit einer...