wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
Diskutiere wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich hätte da ein paar generelle Fragen für den Raum Baden-Württemberg. Ein Vollgeschoss gilt ja ab einer Raumhöhe von 2,30m über 2/3...
Seite 1 von 2
Thema:
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
Die Seite wird geladen...
-
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss? - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Frage zu Wannen-Einhebelmischer
Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe... -
Weisse Wanne - Elektroosmose
Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren... -
Von wann ist dieses KG Rohr?
Von wann ist dieses KG Rohr?: Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht. Danke für Eure Tipps! Grüße -
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal...