wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
Diskutiere wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich hätte da ein paar generelle Fragen für den Raum Baden-Württemberg. Ein Vollgeschoss gilt ja ab einer Raumhöhe von 2,30m über 2/3...
Seite 1 von 2
Thema:
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
Die Seite wird geladen...
-
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss? - Ähnliche Themen
-
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller... -
Weiße Wanne Stockflecken
Weiße Wanne Stockflecken: Guten Abend, wir haben eine weiße Wanne seit 2009 und bislang keine Probleme. Jetzt zeigt sich oberhalb des Bodenfliesensockels und der Ecken der... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Fenster in schwarzer Wanne
Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um... -
Schwarze Wanne
Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und...