Wann Laminat auf Zementestrich ????
Diskutiere Wann Laminat auf Zementestrich ???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , die Methode mit dem 1 m² Folie aufkleben finde ich echt interessant . Wir bekommen Zementestrich haben keine Fußbodenzeizung . Wie...
Thema:
Wann Laminat auf Zementestrich ????
Die Seite wird geladen...
-
Wann Laminat auf Zementestrich ???? - Ähnliche Themen
-
Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden
Wann kann mit der Abdichtung begonnen werden: Hallo zusammen, Ich habe den "Keller" (nur an einer Seite erdberührt, nach hinten fällt das Grundstück ab und der Kellerausgang ist Ebenerdig)... -
Wann kann ich ins Haus rein - was sind die Regeln?
Wann kann ich ins Haus rein - was sind die Regeln?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Plane in BaWü ein sehr eng finanziertes 60qm mini Haus zu bauen auf 2 Stockwerke (EG + OG) auf ein mini... -
Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?
Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?: Einmal eine ungewöhnliche Fragestellung. Mein Haus steht am unbebautem Marschland. Es ist so, dass ich "nach Hinten" keine Nachbarn habe und ich... -
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar: Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein... -
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?: Hallo ans Forum... vor genau 13 Tage wurde bei uns der Estrich geschüttet, nach 10 Tagen habe ich die Bautrockner angeschmissen. Einen im EG...