Wann Laminat auf Zementestrich ????
Diskutiere Wann Laminat auf Zementestrich ???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , die Methode mit dem 1 m² Folie aufkleben finde ich echt interessant . Wir bekommen Zementestrich haben keine Fußbodenzeizung . Wie...
Thema:
Wann Laminat auf Zementestrich ????
Die Seite wird geladen...
-
Wann Laminat auf Zementestrich ???? - Ähnliche Themen
-
Was kommt wann auf die TO DO?
Was kommt wann auf die TO DO?: Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich ein kleines Wochenendgrundstück mit einem Häuschen darauf gekauft. Der Zustand ist – sagen wir mal –... -
Innenputz, wann trocken genug?
Innenputz, wann trocken genug?: Hallo, wir bauen ein Massivhaus mit 24-er Ziegel. Vollwärmeschutz aus Mineralwollplatten und Außenputz ist noch nicht drauf. Letzte Woche am... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar: Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein... -
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?: Hallo ans Forum... vor genau 13 Tage wurde bei uns der Estrich geschüttet, nach 10 Tagen habe ich die Bautrockner angeschmissen. Einen im EG...