Wann Laminat auf Zementestrich ????
Diskutiere Wann Laminat auf Zementestrich ???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , die Methode mit dem 1 m² Folie aufkleben finde ich echt interessant . Wir bekommen Zementestrich haben keine Fußbodenzeizung . Wie...
Thema:
Wann Laminat auf Zementestrich ????
Die Seite wird geladen...
-
Wann Laminat auf Zementestrich ???? - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Frage zu Wannen-Einhebelmischer
Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe... -
Weisse Wanne - Elektroosmose
Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren... -
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar
ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar: Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein... -
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?
Wann kann ich im Neubau Laminat verlegen?: Hallo ans Forum... vor genau 13 Tage wurde bei uns der Estrich geschüttet, nach 10 Tagen habe ich die Bautrockner angeschmissen. Einen im EG...