Wann muss die Außenanlage fertig sein?

Diskutiere Wann muss die Außenanlage fertig sein? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; matom , wenn du deinem rasen ein bisschen dünger gönnst , (je mehr klee du hast , um so hungriger ist dein rasen ) wird der kräftiger und das...

1. #21 wasweissich, 01.07.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

matom , wenn du deinem rasen ein bisschen dünger gönnst , (je mehr klee du hast , um so hungriger ist dein rasen ) wird der kräftiger und das "unkraut" hat schlechtere karten .

und ob der samenflug nun vom nachbargrundstück oder von der brache in 500 metern , das dürfte hübsch egal sein .

2. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    @Wasweissich

danke.

Düngen wie ich gehört habe vorm Regen?

3. marwi

marwi Gast

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.Sagt das Schaf:,"Mäh!"Darauf der Rasenmäher:,"Sag du mir nicht was ich machen soll!"

4. #24 wasweissich, 04.07.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

richtich.......

Thema:

Wann muss die Außenanlage fertig sein?

Die Seite wird geladen...

Wann muss die Außenanlage fertig sein? - Ähnliche Themen

1. Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?

Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?: Ich überlege, eine Altbauwohnung zu kaufen, in der vor 2 Jahren eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Die ganze Wohnung ist mit Travertin...
  2. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...
  3. Was kommt wann auf die TO DO?

Was kommt wann auf die TO DO?: Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich ein kleines Wochenendgrundstück mit einem Häuschen darauf gekauft. Der Zustand ist – sagen wir mal –...
  4. Innenputz, wann trocken genug?

Innenputz, wann trocken genug?: Hallo, wir bauen ein Massivhaus mit 24-er Ziegel. Vollwärmeschutz aus Mineralwollplatten und Außenputz ist noch nicht drauf. Letzte Woche am...
  5. Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen?

Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen?: Hallo Zusammen, als ganz am Anfang der Bauausführung stehender Bauherr stelle ich mir die Frage, wann man sinnvollerweise mit der Planung und...