Wann Unwirksamkeit der VOB ?
Diskutiere Wann Unwirksamkeit der VOB ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Bei 'schlau machen' im Internet las ich mehrfach, dass gewisse Umstände dazu führen können, dass die VOB bei einem entsprechend...
Thema: Wann Unwirksamkeit der VOB ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann greift vob bei privatleuten
,wann wird die VOB unwirksam
Die Seite wird geladen...
-
Wann Unwirksamkeit der VOB ? - Ähnliche Themen
-
Fenster in schwarzer Wanne
Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um... -
Schwarze Wanne
Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und... -
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?: Hallo, wieder einmal zwei Aussagen. Unser Kalksansteien saugt Wasser wohl recht gut und dieser soll mit Kalkzementputz im Innenbereich verputzt... -
Wann Außenputz anbringen?
Wann Außenputz anbringen?: Hallo, ich hatte den Außenputz für den Herbst geplant, nachdem der Estrich gelegt wurde und der Bau Zeit zum Trocknen hatte. Mein Rohbauer meint,... -
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?: Hallo, Ich hätte da ein paar generelle Fragen für den Raum Baden-Württemberg. Ein Vollgeschoss gilt ja ab einer Raumhöhe von 2,30m über 2/3...