Wann, welches Parkett auf den Estrich
Diskutiere Wann, welches Parkett auf den Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hej, wir planten eigentlich Parket im Wohnzimmer. Jetzt kursieren Trockenzeiten für den Estrich ohne Fussbodenheizung von 4 Wochen bis 2 Jahre....
Thema:
Wann, welches Parkett auf den Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Wann, welches Parkett auf den Estrich - Ähnliche Themen
-
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers: Folgender Sachverhalt: Ich habe als Privatperson ein Baugerüst beauftragt, das der Gerüstbauer aufgrund der Baupläne berechnet und danach ein... -
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Frage zu Wannen-Einhebelmischer
Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe... -
Wann ist parallel zu einer Wand verlegtes Parkett parallel verlegt?
Wann ist parallel zu einer Wand verlegtes Parkett parallel verlegt?: Hallo! Bei uns wurde von einer Parkettfirma (Holz und Verlegung von einer Firma, die wir direkt beauftragt haben) ein Fertigparkett in Stäben...