Wanne an Dusche, Wanne mit Unterbau aus Echtholz-Schichtstoff - Anschluss Glaswand?

Diskutiere Wanne an Dusche, Wanne mit Unterbau aus Echtholz-Schichtstoff - Anschluss Glaswand? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Doch - es ist konstruktiver Kritik. Sie soll Dir klarmachen, dass es sinnvoll ist, sich bei solchen Projekten eines Planers zu bedienen! Was ist...

1. 112jan

112jan

Beruf:
    Tischlermeister

@Umbauplanerin:
    Du kannst diese Material ohne weiteres verwenden, allerdings sollte das Trägermaterial min. V100 oder AW100 verleimt sein. (Bei richtiger Verarbeitung ist selbst das nicht umbedingt nötig.)

Ein bekannter Plattenmaterial-Hersteller (evtl. andere auch) hat sogar eine Platte dafür entwickelt, das ist Schichstoff auf eine glasfaserverstärkte, wasserfeste Composite-Trägerplatte verpresst.
    Suche mal nach "SpaStyling"

Gruß Jan

2. #22 UmbauPlanerin, 09.06.2014
    UmbauPlanerin

UmbauPlanerin

Beruf:
    Dozentin
    Benutzertitelzusatz:
    - fachfremde Theoretikerin
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mir das sehr genau ansehen!

Thema: Wanne an Dusche, Wanne mit Unterbau aus Echtholz-Schichtstoff - Anschluss Glaswand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche aus holz

,
  2. holz in dusche

,
  3. dusche holzwand

,
  4. holz dusche,
  5. dusche holz,
  6. dusche mit holz verkleiden,
  7. holz in der dusche,
  8. duschwand holz,
  9. Dusche mit holzwand,
  10. holzwand in dusche,
  11. holz wand unterbau,
  12. holz für dusche
Die Seite wird geladen...

Wanne an Dusche, Wanne mit Unterbau aus Echtholz-Schichtstoff - Anschluss Glaswand? - Ähnliche Themen

1. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  2. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  3. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...
  4. Dusche passt nicht auf die Wanne

Dusche passt nicht auf die Wanne: Hallo, ich habe mich hier registriert da ich leider nicht weiterweis und evtl noch auf den ein oder anderen Tip hoffe. Ich habe letzte Woche...
  5. GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?

GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?: Guten Morgen, ich habe eine bescheidene kurze Frage an die Experten. Wir möchten im Dachgeschoss, welches komplett neu aufgebaut wurde, nun...