Wanne waagerecht?
Diskutiere Wanne waagerecht? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi Ho, wie waagerecht muss eine Badewanne (im Styropor-Block) und Duschwanne montiert werden? Gibt es bestimmte Toleranzen? Darf eine...
Thema:
Wanne waagerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Wanne waagerecht? - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Frage zu Wannen-Einhebelmischer
Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe... -
Weisse Wanne - Elektroosmose
Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren... -
Von wann ist dieses KG Rohr?
Von wann ist dieses KG Rohr?: Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht. Danke für Eure Tipps! Grüße -
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal...