Wanne waagerecht?
Diskutiere Wanne waagerecht? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi Ho, wie waagerecht muss eine Badewanne (im Styropor-Block) und Duschwanne montiert werden? Gibt es bestimmte Toleranzen? Darf eine...
Thema:
Wanne waagerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Wanne waagerecht? - Ähnliche Themen
-
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan)
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan): Hallo ihr, ich plane ein Haus auf 1502m² Grundstück in Berlin. Folgende Angaben habe ich herausgefunden, kann sie aber nicht interpretieren, bzw.... -
Ab wann Sicherheitsglass notwendig? (DIN 18008)
Ab wann Sicherheitsglass notwendig? (DIN 18008): HAllo zusammen, ich palne gerade meine Stadtvilla und es sollen viele Bodentiefe Fenster verbaut werden. Fangen wir im OG an: hier wird es... -
Elektroinstallation in WU-Wanne
Elektroinstallation in WU-Wanne: Hallo zusammen, unser Elektroinstallateur hat die Elektroinstallationen in der weißen Wanne vorgenommen, statt wie vorab vereinbart alle... -
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?: Hallo zusammen, für einen nachträglichen Stadtwasseranschluss hat das von den Stadtwerken beauftragte Unternehmen eine Kernbohrung in unsere... -
Schuhabstreifer-Wanne ohne Entwässerung
Schuhabstreifer-Wanne ohne Entwässerung: Hallo zusammen, vor unserer Eingangstür (Haus Bj. 1970) ist ein Schuhabstreifer mit Wanne installiert, allerdings ohne Entwässerung. Wir haben...