WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

Diskutiere WANTED: 3d Fliesenplaner (online) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...

1. #1 Westfalenland, 10. Mai 2009
    Westfalenland

Westfalenland

Beruf:
    Selbständig
    Hallo,

es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im Bad aber auch gerne schon mitplanen (Verlegebild, Schnitte, etc.) Unser Ex-Fliesör hatte sowas in professionell am PC. Gibt es derartiges auch irgendwo im Netz? Gerne auch einen Badplaner, der Fliesen auch kann :konfusius

Man dankt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Gibt es nicht, zumindest nicht für lau.

Profiprogramme gehen ab 2500 los, das ist dann aber noch nichts dolles.

Sorry, muss ich Dich enttäuschen.

operis

Thema:

WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

Die Seite wird geladen...

WANTED: 3d Fliesenplaner (online) - Ähnliche Themen

1. Fenster und Türen online?

Fenster und Türen online?: Moin! Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wo ich spezielle Fenster und Türen günstig online kaufen kann? Es handelt sich um ein...
  2. Fliesenplan Bad

Fliesenplan Bad: Hallo, habe folgendes Problem: Der Installateuer hat das WC seitlich versetzt (nicht mittig, siehe Bild9 angebracht, damit man Platz zum...
  3. Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...
  4. Roro 3D Bänder

Roro 3D Bänder: Hallo, kann mir jemand die Anleitung eines 3D Bandes von Haustüren (Roro) zukommen lassen? Danke