Wanted: Dachziegel für 10° Dach

Diskutiere Wanted: Dachziegel für 10° Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; @ acensai Vorsicht. Der Architekt und der DD müssten hier SEHR INTENSIV über die Abweichung von den Regeln sowie deren mögl. Folgen aufklären...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 19.05.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    @ acensai

    Vorsicht. Der Architekt und der DD müssten hier SEHR INTENSIV über die Abweichung von den Regeln sowie deren mögl. Folgen aufklären und sich dies schriftlich geben lassen.

    Sonst haften sie.
     
  2. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und was schreiben die Fachleute in den vorhergehenden Beiträgen:

    1. genau diese Maßnahmen

    2. Ahhh, Hersteller, ähm Werbung für sein Produkt, ehh das kanns ja nur sein ...
     
  3. #23 acensai, 19.05.2009
    acensai

    acensai

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    @ PeMu: Werbung will ich keine machen ... ggf. einfach die esten beiden Zeilen meines Postings bitte löschen. (Falls es zukünftig jemanden interessiert, dann bitte ein PN an mich ):konfusius

    @ Ralf: Yep! Das war ja auch eins der Probleme. Deswegen gehen wir nun auch den von Anfang geplaten Weg, nämlich der Blecheindachung und gut iss :biggthumpup:
     
  4. #24 Stromfresser, 19.05.2009
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Schon mal über ein Gründach nachgedacht? Muss aber der Statiker abnicken, wegen der höheren Last.
     
Thema: Wanted: Dachziegel für 10° Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachziegel für 10 grad dachneigung

    ,
  2. dachziegel dachneigung 10°

    ,
  3. dachneigung 10 grad dachziegel

    ,
  4. dachziegel für 10 grad neigung,
  5. dacheindeckung bei 10° dachneigung,
  6. dachziegel 10 grad,
  7. flachdachziegel unter 10°,
  8. flachdachziegel 10 grad,
  9. pfannen 10 grad.nwigung,
  10. dachpfannen 10 grad,
  11. flachdachziegel 10 grad dachneigung,
  12. flachdachziegel für 11 Grad dachneigung,
  13. dachziegel neigung 10°,
  14. Dachziegel bis 10 Grad Dachneigung,
  15. dachpfanne 10 grad,
  16. Dach Pfannen 10 grad,
  17. Dach10,
  18. dachpfanne fur 10° neigung,
  19. flachdachpfannen 10 grad,
  20. ziegel dachneigung 10 grad,
  21. flachdachziegel dachneigung 10°,
  22. unterstand mit dachpfannen 10 grad,
  23. Dachziegel 10grad,
  24. magnum ziegel 10 grad,
  25. dachziegel dachneigung 10
Die Seite wird geladen...

Wanted: Dachziegel für 10° Dach - Ähnliche Themen

  1. Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung

    Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die...
  2. Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

    Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert: Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2...
  3. WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

    WANTED: 3d Fliesenplaner (online): Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...
  4. Wanted

    Wanted: WANTED Dead or alive ! [IMG] Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4 Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge...
  5. wanted

    wanted: welchen beruf hatte dieser mann?