Wanted - Wer kennt diesen Stein?
Diskutiere Wanted - Wer kennt diesen Stein? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo lieben Experten, der Mann mit dem Haus der sieben Pfeiler fragt: KENNT JEMANDEN DIESEN STEIN. Der BU sagt es wäre ein SX11 und...
Thema:
Wanted - Wer kennt diesen Stein?
Die Seite wird geladen...
-
Wanted - Wer kennt diesen Stein? - Ähnliche Themen
-
Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung
Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die... -
Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert
Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert: Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2... -
Wanted: Dachziegel für 10° Dach
Wanted: Dachziegel für 10° Dach: Moinmoin, wir haben ein Dach mit 10° Neigung. Unser Architekt hatte bislang eine Pfanne namens Linea geplant und ausgeschrieben. Darauf hin... -
WANTED: 3d Fliesenplaner (online)
WANTED: 3d Fliesenplaner (online): Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im... -
Wanted
Wanted: WANTED Dead or alive ! [IMG] Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4 Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge...