Wanted

Diskutiere Wanted im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; So Leute, es ist vollbracht. Sa. 05.01.2008, 10:45 Uhr, wurde der Täter gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt. Seine Fluchtversuche...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So Leute, es ist vollbracht.

    Sa. 05.01.2008, 10:45 Uhr, wurde der Täter gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt. Seine Fluchtversuche waren zwecklos.

    Wenn ich mir überlege, daß in DE vermehrt Wisente ausgewildert werden (sollen?), dann muß ich über ein größeres Kaliber nachdenken. So ein Wisent Bulle wiegt problemlos 1 TONNE, dem möchte ich mit einem Smart nicht begegnen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 BauherrHilflos, 07.01.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Ich sachs doch!!!

    ..Schweinscheä-Möeder..!! :cry
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 07.01.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Och - warum? Das tut dem Tier nicht allzuviel. :p

    MfG
     
  4. #24 Carden. Mark, 07.01.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Es sei denn...
    ..Du erwischt den von Hinten.
    Da wird so ein Smart schnell mal zum Zäpfchen.

    ichweißderwarganzschwach
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und ein Smart mit Elektroantrieb wird schnell zum.:bounce:....aber lassen wir das...

    Ich muß unbedingt mal einen Brief nach Ingolstadt schicken, daß die bei der nächsten Ausführung ihrer Limousinen einen Kuhfänger vorsehen. Jetzt hilft nur noch aufrüsten. Wen interessiert schon Spritverbrauch oder CO2, jetzt geht es um die wichtigen Dinge im Leben. Der Kampf Mann gegen Mann, ähem Mann gegen Schwein....oder doch Mann gegen Wisent?

    Auf jeden Fall brauche ich jetzt unbedingt noch eine größere Gefriertruhe, ein Wisent bring´ ich bei meiner jetzigen Ausstattung niemals unter.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #26 wasweissich, 07.01.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn du ihn nicht aleine aufessen kannst , wie wäre es mit teilen.........??
    ich fahre meilenweit...........

    j.p.
     
  7. #27 Torsten Stodenb, 07.01.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Solche Themen entlocken mir als Schweden ja nur ein müdes Lächeln. Zu Hause soll jetzt ein Verkehrserziehungsprogramm für Elche starten, weil die in ihrer Sturheit dauernd vor die Autos laufen. Zweifler, die die Wirksamkeit einer solchen Maßnahme bestritten hatten, wurden unter Hinweis auf die Erfolge des integrierten Schulwesens belehrt, jeder könne irgendetwas lernen, und auch Elche hätten einen Anspruch auf optimale Förderung, angepasst an die durch den Menschen veränderten Umweltbedingungen.

    Wie auch immer, ich habe in solche ökobiopolitiischen Utopien kein rechtes Vertrauen, und weil ich öfter in Schweden unterwegs bin, bleibe ich bei VOLVO. Ich weiß nämlich, warum die so gebaut werden, dass ruhig ein Baum auf's Autodach fallen oder der Wagen kopfüber von einer Brücke stürzen kann und das Dach bleibt heile! Die langbeinigen Elche fallen nämlich in Massen auf die Autos drauf. In einem normalen Auto hat man so einen Burschen dann auf dem Schoß.

    Aber gegen Wisente - ich weiß nicht recht! Vielleicht wäre so'ne Art Bergepanzer gut.
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Beim Volvo siehts dann so aus.

    [​IMG]
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Also mit Elchen konnte ich noch keine Tests durchführen, mir genügt der Keiler der meine Karre zu Schrott verarbeitet hat.

    Ich habe aber schon einige Autos gesehen die einen Zweikampf mit einem Hirsch hatten, und da kommt das Vieh dann durch die Windschutzscheibe. Man sollte vielleicht über einen Ferrari nachdenken, der passt zwischen den Beinen hindurch und kann den Hirsch unterfahren..:D

    Rehe sind kein Problem, die kann man von der Fahrbahn schubsen.

    Nur gegen ein Wisent...dagegen habe ich noch kein Patentrezept.

    @wasweissich

    Habe im Moment ein Reh und ein Schmaltier (junger Hirsch) im Gefrierschrank, da ist für ein Wisent kein Platz mehr. Aber bei der nächsten Aktion veranstalten wir ein Wildschein-Forums-Essen.

    Gruß
    Ralf
     
  10. #30 VolkerKugel (†), 07.01.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Und wer schlau ist ...

    [​IMG]

    ... fährt im Geleitschutz :shades
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    ... und vertut sich beim Mogeln mit den Proportionen. :D
     
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  13. pogi

    pogi

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT`ler
    Ort:
    Braunschweig
Thema:

Wanted

Die Seite wird geladen...

Wanted - Ähnliche Themen

  1. Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung

    Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die...
  2. Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

    Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert: Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2...
  3. Wanted: Dachziegel für 10° Dach

    Wanted: Dachziegel für 10° Dach: Moinmoin, wir haben ein Dach mit 10° Neigung. Unser Architekt hatte bislang eine Pfanne namens Linea geplant und ausgeschrieben. Darauf hin...
  4. WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

    WANTED: 3d Fliesenplaner (online): Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...
  5. wanted

    wanted: welchen beruf hatte dieser mann?