Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau?

Diskutiere Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich benötige für Balkonaußengeländer und Terassen Spanner und Endstücke für Drahtseile. Weiß jemand wo man diese am günstigsten bekommt,...

1. Lederjacke

Lederjacke

Beruf:
    Pilot
    Servus!
    Ich benötige für Balkonaußengeländer und Terassen Spanner und Endstücke für Drahtseile.
    Weiß jemand wo man diese am günstigsten bekommt, oder selbst herstellen kann?

Danke&Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
  4. hapfel

hapfel

Beruf:
    Physiker
    Schiffsausrüster.

Grüße

5. Gast360547

Gast360547 Gast

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau?

Die Seite wird geladen...

Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau? - Ähnliche Themen

1. Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau

Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau: Was haltet ihr von meinen Einbauschränkchen Marke Eigenbau? Ist noch nicht fertig aber man kann schon gut erkennen wo es hinführt. [ATTACH]...
  2. Dampfbad Eigenbau; richtig abdichten

Dampfbad Eigenbau; richtig abdichten: Hallo, in meinem Keller soll ein Dampfbad entstehen. Bin schon etwas länger an der Sache dran, falls jemand über ältere Beiträge stolpert....
  3. Holzrahmenhaus im kompletten Eigenbau

Holzrahmenhaus im kompletten Eigenbau: Hallo liebe Experten, ich wende mich an euch mit einer Frage, wo es vielleicht vielen Experten die Hände vors Gesicht schlägt. Ich möchte nur...
  4. Ist diese Preisliste für eine Doppelgarage in Eigenleistung realistisch?

Ist diese Preisliste für eine Doppelgarage in Eigenleistung realistisch?: Hallo, unser Haus soll eine Doppelgarage erhalten, Größe 6x7,5m. Die GRZ ist schon ausgereizt sodass ich erst erfragen müsste ob 6x9 auch...
  5. Rolladenkästen Marke Eigenbau

Rolladenkästen Marke Eigenbau: Hallo zusammen!! Puh, ich hoffe ich kann mich hier verständlich machen.. Wir haben ein Haus gekauft, Jahrgang 1971 Es musste einiges gemacht...