Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?
Diskutiere Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei uns befindet sich gerade ein Warmdach im Aufbau, bis auf die letzte Dachbahn. Fürs Wochenende haben die Dachdecker die Vorletzte Lage...
Thema:
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach: Hallo, Kontext: wir haben im vergangenen Jahr ein Reihenendhaus Bj. 1978 gekauft, bei dem sich herausgestellt hat, dass das Dach saniert werden... -
Zwischendecke warmer Spitzboden
Zwischendecke warmer Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte bezüglich der Dämmung einer Zwischendecke im Dachgeschoss eine kurze Frage. Muss ich in der Zwischendecke zu einem... -
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender... -
Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken
Warmdach, zusätzliche Dämmung zwischen Kehlbalken: Bei meinem Neubau wurde die Dicht und Dämmebene bis unter den First gezogen. Damit die Wärme nicht ungehindert durch die Gipskartonplatten unter... -
Kaltdach - Dämmung nass.Trocknen? Sanieren?
Kaltdach - Dämmung nass.Trocknen? Sanieren?: Hallo zusammen. Kurz zum Hintergrung. Unser Dach (Bungalow, Baujahr 1970, 225 m² Dachfläche, Kaltdach, Folienoberfläche) hat in die dämmung...