Warme Nächte in Weimar
Diskutiere Warme Nächte in Weimar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; In Weimar ist mal wieder ein nicht unwichtiges Gebäude abgebrannt. So langsam verliert die Stadt nach 60-70 Friedensjahren mehr interessante...
Thema:
Warme Nächte in Weimar
Die Seite wird geladen...
-
Warme Nächte in Weimar - Ähnliche Themen
-
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im... -
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?: Hallo zusammen, ich plane ein Wohnhaus im Loft-Stil mit etwa 6 m Deckenhöhe im Wohnzimmer. Mir ist wichtig, dass der Raum nicht wie eine kalte... -
warum wird die Wand dort warm ?
warum wird die Wand dort warm ?: Guten Tag, heute fiel mir im Haus meines Vaters auf, dass in der Küche in einem schmalen Bereich von 20 cm die wand von unten bis oben warm ist,... -
kalte Nächte / "warme" Tage - WP Heizzeiten anpassen?
kalte Nächte / "warme" Tage - WP Heizzeiten anpassen?: Die letzten Tage war es ja dank dem klaren Himmel hier in Norddeutschland in der Nacht empfindlich kalt. Ich messe immer morgens nach dem... -
Feuchtes Dach nach warmer Nacht
Feuchtes Dach nach warmer Nacht: Hallo, heute morgen hab ich mit Schrecken festgestellt, dass die Decke im Obergeschoß meines Pultdachhauses an einigen Stellen feucht ist und...