Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?
Diskutiere Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, Über unserem Wohzimmer befindet sich ein begehbarer Spitzboden, welcher über eine Bodentreppe (Klappleiter) erreichbar war. Der...
Thema: Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden ausbauen mit osb oder rigips
,luftfeuchtigkeit dachboden winter www.bauexpertenforum.de
,Kälter speicher osb platten
,- osb holzboden,
- hinterlüftung osb fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich? - Ähnliche Themen
-
Stellmotoren sind warm - normal?
Stellmotoren sind warm - normal?: Hallo, leben seit 9 Monaten in einem Neubau EFH mit FBH. Die Heizung läuft einwandfrei und lässt sich über die Thermostate super bedienen. Da... -
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und hoffe nun, dass jemand Erfahrung bezüglich meiner Frage hat :) (da bin ich mir... -
Kein warmes Wasser beim Nachbarn
Kein warmes Wasser beim Nachbarn: Hallo zusammen, bei uns im Haus haben manche das Problem, dass das Wasser nicht richtig heiß wird. Die Hausverwaltung hat daraufhin bei... -
Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand
Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand: Hallo Leute, bin neu hier und noch Bauherr eines Fertighauses(Holzständer). Fertigstellung hoffentlich in 1Monat, hab aber ein Problem oder... -
Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern
Dachboden von Kaltraum auf Warm ändern: Der Dachboden war als Kaltraum geplant. Unsere Trockenbauer haben jetzt mit Rockwoll gedämmt und die Folie darüber verklebt. Die Dachbodentreppe...