warmrandverbund == warme Kante?

Diskutiere warmrandverbund == warme Kante? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Fensterhersteller Veka wird mit einem Warmrandverbund geworben: Zitat Veka: Je nach ψg-Wert (abhängig ob Alu- oder...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

beim Fensterhersteller Veka wird mit einem Warmrandverbund geworben:
    Ist der Warmrandverbund die "warme Kante"?

Danke und Gruß,
    Gwenny

2. #2 Gast23627, 04.06.2013
    Gast23627

Gast23627 Gast

Ja das ist so.

Thema: warmrandverbund == warme Kante?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster warmrandverbund

,
  2. warme kante fenster forum

Die Seite wird geladen...

warmrandverbund == warme Kante? - Ähnliche Themen

1. Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt

Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben...
  2. Wohnung, Wärme..

Wohnung, Wärme..: Guten Abend, ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Ich wohne seit einem Jahr in meiner Wohnung und muss immer heizen, dachte erst es liegt...
  3. Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm

Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im...
  4. Verlegung warm Kalt Wasserleitung

Verlegung warm Kalt Wasserleitung: Kann man die kalt warm Rohre zu überkreuzt verlegen der FließEstrich wird ca 16.5cm hoch
  5. Wärme und Warmwasserlieferant in Bestandsbau

Wärme und Warmwasserlieferant in Bestandsbau: Hallo Zusammen, der Kauf unseres Hauses steht kurz bevor, freundlicherweise durften wir bereits vorab mit einem Energieberater mal das Haus...