Warmwasser Wärmepumpe
Diskutiere Warmwasser Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe im Erzgebirge ein Haus gekauft. Bj. 1970. Heizungsanlage: Festbrennstoff mit Pufferspeicher, Flüssiggas für Warmwasser...
Seite 1 von 3
Thema:
Warmwasser Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Warmwasser Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Warmwasser-Wärmepumpe
Warmwasser-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Warmwasser-Wärmepumpe und bin dabei auf die Junkers Bosch Compress 5000 DW... -
Heizung mit Wärmepumpe und Warmwasser mit ???
Heizung mit Wärmepumpe und Warmwasser mit ???: Hallo, ich habe eine Frage. Es würde bei uns viel Installationskosten sparen, wenn wir die Wärmepumpe an den bestehenden... -
Warmwasser mit Wasser-Wasser Wärmepumpe: Mehrschichtenspeicher oder Kompakterwärmer?
Warmwasser mit Wasser-Wasser Wärmepumpe: Mehrschichtenspeicher oder Kompakterwärmer?: Hallo, leider gibt es unter Heizungsplanern, Aussendienstlern und Beratern der WP-Firmen verschiedene Meinungen.... Ich werde eine... -
Photovoltaik mit neuer Warmwasser-Wärmepumpe?
Photovoltaik mit neuer Warmwasser-Wärmepumpe?: Hallo allerseits! Nun ist es bei uns so weit: Wir wohnen in einem 110qm-EFH und haben im HWR (1,5qm) eine kleine Wand-Gastherme von Buderus mit... -
Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?
Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?: Hallo zusammen, mir wurde gesagt mal einen Blick auf Warmwasser-Wärmepumpen (also rein den Warmwasserspeicher und Erzeuger) zu liefern. Wenn...