Warmwasserabsorber auf Dach
Diskutiere Warmwasserabsorber auf Dach im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich habe zu hause einen Pool (7,5x3,5x1,4m) und den möchte ich nächstes Jahr beheizen (Sonne) nun wollte ich mir einen Absorber selbst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Warmwasserabsorber auf Dach
Die Seite wird geladen...
-
Warmwasserabsorber auf Dach - Ähnliche Themen
-
Waschbären im Dach
Waschbären im Dach: Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in... -
Lücke zwischen Wand und Dach schließen
Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
Dach 1975/1980…
Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und... -
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt... -
Wie sieht das Dach aus?
Wie sieht das Dach aus?: Hallo Forum, letztes Jahr haben wir unser Haus Bj 1978 gekauft. Nun überlegen wir auf unserem Dach eine PV Anlage zu installieren. Davor möchte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.