Warmwasserspeicher mit Verteiler

Diskutiere Warmwasserspeicher mit Verteiler im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche im Netz vergeblich einen Warmwasserspeicher 50 bis 80 l (230V), bei dem ich eine Dusche in ca. 3 m Entfernung und eine...

1. #1 nancy50, 19.10.2024
    nancy50

nancy50

Beruf:
    chemiker
    Hallo,
    ich suche im Netz vergeblich einen Warmwasserspeicher 50 bis 80 l (230V), bei dem ich eine Dusche in ca. 3 m Entfernung und eine Warmwasserzapfstelle für die Küche (2 m ) anschließen kann.
    Es gibt da eine Unmenge an Boilern im Angebot, aber alle haben nur einen Anschluss zb. für die Dusche.
    Hat da wer Erfahrung ?
    Oder kann man da einfach ein T Stück reinbauen und den Vergraucher wechseln ?.
    Danke

n 50

2. #2 Fred Astair, 19.10.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ja, Du kannst den Vergraucher wechseln (falls Du damit meinst, an den hoffentlich druckfesten Speicher, mehrere Abnahmestellen anzuschließen.)
    Bei Niederdruckspeichern geht das nicht.

3. #3 nancy50, 19.10.2024
    nancy50

nancy50

Beruf:
    chemiker
    danke für die Antwort !

N50

Thema:

Warmwasserspeicher mit Verteiler

Die Seite wird geladen...

Warmwasserspeicher mit Verteiler - Ähnliche Themen

1. Neuer Warmwasserspeicher

Neuer Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, ich betreibe eine Gasheizung ecoTEC exclusiv (VC DE 146/4-7) in Kombination mit einer Solaranlage zur Warmwasserbereitung. Mein...
  2. Lastenannahmen Holzbalkendecke / Warmwasserspeicher

Lastenannahmen Holzbalkendecke / Warmwasserspeicher: Guten Morgen, wir planen aktuell die Erneuerung unserer Heizung. Aktuell befindet sich im Haus (Baujahr 1989 / Holzständerbauweise mit...
  3. Warmwasserspeicher, was ist nehmen ?

Warmwasserspeicher, was ist nehmen ?: Hallo, Welche Art von Warmwasserspeicher empfehlen Sie, um mein Warmwasser im Sommer zu erwärmen. Ich möchte, dass meine Pelletheizung nicht...
  4. Wasser am Boden des Warmwasserspeichers

Wasser am Boden des Warmwasserspeichers: Hi zusammen, folgende Situation: Gasbrennwerttherme und Warmwasserspeicher (120l) von 2004, beide von Junkers Seit ein paar Tagen bilden sich...
  5. Mischventil Solarthermie / Warmwasserspeicher

Mischventil Solarthermie / Warmwasserspeicher: Hallo Liebes Forum, wir haben ein Problem mit unserem Mischventil - oder etwas ganz Anderem. Von vorne: Wir haben als Verein ein Mehrfamilienhaus...