Wartung Nein Danke

Diskutiere Wartung Nein Danke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen[ATTACH]

1. #1 Tarunio, 25.06.2013
    Tarunio

Tarunio

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Hallo

Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen IMG_1642[1].jpg

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Da hilft eine Wartung glaube ich auch nix mehr... Ich glaube, da würd ich auch nicht mehr draufgehen zu einer Wartung

3. #3 Gast036816, 25.06.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

da wurde auch mehr als die wartungsarbeiten weggelassen oder vergessen. autoverkäufer schauen auch nicht nach oben, nur aufs reifenprofil.

4. 1973rd

1973rd

Beruf:
    zimmermeister
    Brandsanierung

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das ist doch nur die automatische Lüftungsanlage der Halle, inkl. automatischer Befeuchtung. Autos muss man halt bei optimalem Raumklima "lagern". ;)

Gruß
    Ralf

Thema:

Wartung Nein Danke

Die Seite wird geladen...

Wartung Nein Danke - Ähnliche Themen

1. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  2. Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?

Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster...
  3. Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?

Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Neubau und uns ist jetzt aufgefallen, dass das Rückstauventil im Keller sich ca. 120 cm unter der Bodenplatte...
  4. Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!

Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar...
  5. Wartung Garage 60er Schwingtor

Wartung Garage 60er Schwingtor: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine alte Garage aus dem Jahr 1960 mit Schwingtor. Hier möchte ich einen elektrischen Antrieb einbauen. Ich...