Wartung Nein Danke

Diskutiere Wartung Nein Danke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen[ATTACH]

1. #1 Tarunio, 25.06.2013
    Tarunio

Tarunio

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Hallo

Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen IMG_1642[1].jpg

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Da hilft eine Wartung glaube ich auch nix mehr... Ich glaube, da würd ich auch nicht mehr draufgehen zu einer Wartung

3. #3 Gast036816, 25.06.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

da wurde auch mehr als die wartungsarbeiten weggelassen oder vergessen. autoverkäufer schauen auch nicht nach oben, nur aufs reifenprofil.

4. 1973rd

1973rd

Beruf:
    zimmermeister
    Brandsanierung

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das ist doch nur die automatische Lüftungsanlage der Halle, inkl. automatischer Befeuchtung. Autos muss man halt bei optimalem Raumklima "lagern". ;)

Gruß
    Ralf

Thema:

Wartung Nein Danke

Die Seite wird geladen...

Wartung Nein Danke - Ähnliche Themen

1. Reparaturkosten trotz regelmäßiger Wartung

Reparaturkosten trotz regelmäßiger Wartung: Hallo Experten, ich lasse meine Heizung (BJ 2015) regelmäßig warten. Kurz nach der letzten Wartung (3 Monate später), bei der die Elektroden...
  2. Freitragendes Schiebetor: jährliche Wartung durch Wartungsvertrag notwendig?

Freitragendes Schiebetor: jährliche Wartung durch Wartungsvertrag notwendig?: Hallo, wir haben ein elektrisches freitragendes Schiebetor bei unserer Hofzufahrt installieren lassen. Jetzt gab es das Angebot vom Hersteller...
  3. Wartung durch Dritte Einfluss auf Gewährleistung (BGB)?

Wartung durch Dritte Einfluss auf Gewährleistung (BGB)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Infos, ob die Wartung durch Dritte den Handwerker, der das (Teil)Gewerk erstellt hat, dessen Gewährleistung...
  4. Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung

Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung: Hallo, Der Gerät oben ist seit ca. 7 Jahren im unsere Haus in Einsatz. Bisher problemlos. Wir tauschen regelmäßig die Filtern (Ab- und Zuluft)...
  5. Frage zur DIN 806-5 (Wartung Trinkwasser-Installation)

Frage zur DIN 806-5 (Wartung Trinkwasser-Installation): Moin zusammen, ich hätte eine Frage zur DIN 806-5. Wir haben vor 3 Jahren neu gebaut und dabei einen Wartungsvertrag mit unserem Installateur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden