Wartungsfuge-Silikon
Diskutiere Wartungsfuge-Silikon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dabei handelt es sich um Wartungsfugen (unterliegen nicht der üblichen Gewährleistung)." Das hast Du unterschrieben... Mach Die Fugen einfach...
Seite 2 von 3
Thema: Wartungsfuge-Silikon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wartungsfuge zustimmung bauherr
,wartungsfuge risse 5mm
,silikon wartungsfuge
,- wartungsfuge silikon,
- Gewährleistung auf wartungsfugen
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsfuge-Silikon - Ähnliche Themen
-
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne: Hallo, ich baue ein Fertighaus mit Eigenleistung. Gerade bereite ich das Bad vor. Hier habe ich bereits die Vorwand hinter der zukünftigen... -
Acrylfuge = Wartungsfuge?
Acrylfuge = Wartungsfuge?: Am Wochenende ist die Frage aufgekommen: Ist eine Acrylfuge zwischen Gipskartonplatte (Dachschräge) und Wand als Wartungsfuge zu betrachten.... -
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten: Hallo Bauexperten, ich bin erst in den Anfangszügen unseres Bauprojekts und versuche mich jetzt Gewerk um Gewerk ans Ziel zu kämpfen und dort... -
Wartungsfugen grundieren?
Wartungsfugen grundieren?: Hallo ihr Fachmänner -/ frauen, ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben einen Neubau - Porenbeton mit Gipsputz. Die Übergänge Wand / Decke bzw.... -
Wartungsfugen im Deckenbereich ?
Wartungsfugen im Deckenbereich ?: wir haben in 2006 mit GÜ gebaut und sind im Großen und Ganzen zufrieden. ein Ärgerniss sind Risse im OG jeweils im Anschluß Decke/...