Wartungsfugen im Deckenbereich ?
Diskutiere Wartungsfugen im Deckenbereich ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; wir haben in 2006 mit GÜ gebaut und sind im Großen und Ganzen zufrieden. ein Ärgerniss sind Risse im OG jeweils im Anschluß Decke/...
Thema: Wartungsfugen im Deckenbereich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wartungsfugen trockenbau
,wartungsfuge decke reißt
,wartungsfuge decke reisst
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsfugen im Deckenbereich ? - Ähnliche Themen
-
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne: Hallo, ich baue ein Fertighaus mit Eigenleistung. Gerade bereite ich das Bad vor. Hier habe ich bereits die Vorwand hinter der zukünftigen... -
Acrylfuge = Wartungsfuge?
Acrylfuge = Wartungsfuge?: Am Wochenende ist die Frage aufgekommen: Ist eine Acrylfuge zwischen Gipskartonplatte (Dachschräge) und Wand als Wartungsfuge zu betrachten.... -
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten
Wartungsfuge und putzbündige Sockelleisten: Hallo Bauexperten, ich bin erst in den Anfangszügen unseres Bauprojekts und versuche mich jetzt Gewerk um Gewerk ans Ziel zu kämpfen und dort... -
Wartungsfuge-Silikon
Wartungsfuge-Silikon: Hallo, beim vor wenigen Monaten übergebenen Neubau reißen nun die Silikonfugen zwischen Flußbodefliese und Sockelfliese (Fußbodenheizung). Der... -
Wartungsfugen grundieren?
Wartungsfugen grundieren?: Hallo ihr Fachmänner -/ frauen, ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben einen Neubau - Porenbeton mit Gipsputz. Die Übergänge Wand / Decke bzw....