Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung
Diskutiere Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich brauche mal einen Ratschlag. Mein Neubau wurde 2021 fertiggestellt. Ich schloss mit dem Heizungsbauer einen 2-jährigen...
Thema:
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung - Ähnliche Themen
-
Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag
Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma... -
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag: Wie lange ist die Gewährleistung wenn ein jährlicher Wartungsvertag abgeschlossen wurde. Eun Kugellager ist defekt. Die Anlage wurde jährlich... -
Freitragendes Schiebetor: jährliche Wartung durch Wartungsvertrag notwendig?
Freitragendes Schiebetor: jährliche Wartung durch Wartungsvertrag notwendig?: Hallo, wir haben ein elektrisches freitragendes Schiebetor bei unserer Hofzufahrt installieren lassen. Jetzt gab es das Angebot vom Hersteller... -
Garantie auf Handwerkerleistung / Heizungs-Wartungsvertrag
Garantie auf Handwerkerleistung / Heizungs-Wartungsvertrag: Ich besitze einen Wartungsvertrag für die Ölheizung. Eine defekte Pumpe wurde ausgetauscht und dafür auch die Monteurkosten bezahlt. Nach 1/2 Jahr... -
Wartungsvertrag Heizung
Wartungsvertrag Heizung: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Heizungsfrage. Habe ein Weishaupt Brennwertgerät. Leider ist der Heizungsinstallateur, der mir das Gerät...