Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?
Diskutiere Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten. Hier um die Ecke gibt es "BETONtoGO in 12 verschiedenen Frisch-Betonsorten“. In Klammern steht dabei „nur für unbewehrte...
Thema:
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?
Die Seite wird geladen...
-
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile? - Ähnliche Themen
-
Bodenebene Dusche, warum entkoppeln?
Bodenebene Dusche, warum entkoppeln?: Guten Tag, ich informiere mich gerade zum Thema Bodenebene Dusche bauen. Nun habe ich bei vielen Videos von Herstellern zb dazu gesehen, dass der... -
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?: Guten Abend wertes Forum, vor gut einem Jahr ist unter mir eine neue Nachbarin eingezogen. Zuvor stand die Wohnung einige Monate leer. Ich weiß... -
Warum keine Baumarktfarbe? Gleiche Klassen
Warum keine Baumarktfarbe? Gleiche Klassen: Hallo, man liest hier ja immer wieder, dass man für Innenfarben zum Profi-Farbhandel gehen soll, auf keinen Fall in den Baumarkt. Situation bei... -
Warum habe ich Kies und Beton auf meiner Holzbalkendecke ?
Warum habe ich Kies und Beton auf meiner Holzbalkendecke ?: Hallo, Ich hoffe jemand ist so nett, und kann meine Frage beantworten. In unserem Haus Bj. 1940 haben wir eine Holzbalkendecke zwischen EG... -
Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen?
Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen?: Das sind Perlen vor die Säue. Der Schalstein is ja viel schlechter! Das funzt nur, wenn Sie 0 komma niente Ansprüche an die Dichtigkeit der...