warum blower door?
Diskutiere warum blower door? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; ... und nicht blower window? schliesslich kommt durch schlecht eingestellte fenster mehr illegale luft ins haus, als durch die wenigen türen?...
Thema:
warum blower door?
Die Seite wird geladen...
-
warum blower door? - Ähnliche Themen
-
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne.... -
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?: Hallo , Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - erklären / Tipps geben.Neubau 2022 . Wir haben an einigen Außenwänden SchimmelProbleme und das... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Dachterasse undicht - warum?
Dachterasse undicht - warum?: Hallo, bei meiner Dachterrasse, die leider nicht fachgerecht errichtet wurde (vor 15 Jahren), habe seit einigen Monaten das Problem, dass die... -
Frage Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?
Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?: Ich wüsste gerne warum genau der Thread in der Bastelecke geschlossen wurde oder was die Trennungsmerkmale zwischen unterstützter und nicht...