warum blower door?
Diskutiere warum blower door? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; ... und nicht blower window? schliesslich kommt durch schlecht eingestellte fenster mehr illegale luft ins haus, als durch die wenigen türen?...
Thema:
warum blower door?
Die Seite wird geladen...
-
warum blower door? - Ähnliche Themen
-
Außensteckdosen nur mit 10A abgesichert - warum? Änderbar?
Außensteckdosen nur mit 10A abgesichert - warum? Änderbar?: Liebe Foristen, ich habe schon recht früh festgestellt, dass meine Außensteckdosen weniger Leistung vertragen als meine Innensteckdosen (E-Auto,... -
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?: Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr ins WC? (Also dieses schwarze Rohr) Wir haben einen Unterputz Spülkasten... -
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...: Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka... -
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?: Moin, meine Frage ist nun vielleicht etwas seltsam. Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und auch immer wieder, dass eine Verklebung von... -
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?: Feuchtigkeit kann immer da kondensieren, wo warme und feuchte Luft auf eine Wand trifft deren Temperatur unter dem Taupunkt liegt. Daraus kann...