Warum keine schwarze Wanne?
Diskutiere Warum keine schwarze Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Keine Krötenzucht im Keller.... Bin unwissende Keller-Kröte, der dringend auf die Sprünge geholfen werden muss und euren Profi-Rat braucht....
Thema: Warum keine schwarze Wanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehm schwarze wanne
Die Seite wird geladen...
-
Warum keine schwarze Wanne? - Ähnliche Themen
-
Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?
Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?: Hallo Forum, kürzlich habe ich zwei Bilderrahmen von der Wand genommen und habe gelbe Verfärbungen festgestellt (s. Fotos im Anhang. Ich hoffe es... -
Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?
Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?: Hallo zusammen, Freunde von uns planen gerade einen Neubau und hatten letzte Woche noch ein Gespräch mit dem Architekten. Ich war mal mit dabei,... -
Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?
Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?: Bei mir wurde vor kurzem die Außenanlage fertiggestellt (bei einem Einfamilienhaus in Hanglage) u.a. eine größere Außentreppe (Betonblockstufen... -
Warum spezielle Erdkabel. NYM in Erde?!
Warum spezielle Erdkabel. NYM in Erde?!: Hallo, ich habe schon gegoogled und leider nichts gefunden. Vorab: Nein, ich will kein Nym in Erde verlegen! Wir haben letztes Jahr NYY... -
Panzerschlauch von Speicher zu Mischer zugesetzt mit schwarz-braunem Kuchen - warum?
Panzerschlauch von Speicher zu Mischer zugesetzt mit schwarz-braunem Kuchen - warum?: Unsere Heizung (Erdwärme, 500 l Speicher, Solarunterstützung, Bj. 2009) wurde jetzt im Herbst immer schwächer, zuletzt gingen nur noch...