Warum laufen meine Fenster außen an?

Diskutiere Warum laufen meine Fenster außen an? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in meinem neuen Haus stelle ich morgens immer wieder fest, dass die Fenster im Süden auf der Außenseite angelaufen sind....

1. karlh

karlh

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

in meinem neuen Haus stelle ich morgens immer wieder fest, dass die Fenster im Süden auf der Außenseite angelaufen sind.

Wie kommt das zustande?

Anlaufende Fensterscheiben kenn ich ja, aber bisher waren die Scheiben immer innen angelaufen.

Was ist der Grund?

Gruß Karl

2. #2 Biotron, 04.06.2010
    Biotron

Biotron

Beruf:
    nix am bau
Thema: Warum laufen meine Fenster außen an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum laufen kunststofffenster an

,
  2. fensterscheiben von aussen angelaufen

,
  3. neues fenster läuft aussen an

,
  4. warum laufen die fensterscheiben von aussen an
Die Seite wird geladen...

Warum laufen meine Fenster außen an? - Ähnliche Themen

1. Warum löst sich die sockelleiste?

Warum löst sich die sockelleiste?: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Warum sind Installateure gegen den Rücklaufspeicher?

Warum sind Installateure gegen den Rücklaufspeicher?: Hallo zusammen, bei mir ist demnächst der Einbau einer Wärmepumpe geplant. Im Vorfeld habe ich mich informiert und auch mehrere Heizungsbauer...
  3. warum wird die Wand dort warm ?

warum wird die Wand dort warm ?: Guten Tag, heute fiel mir im Haus meines Vaters auf, dass in der Küche in einem schmalen Bereich von 20 cm die wand von unten bis oben warm ist,...
  4. dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?

dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen....
  5. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...