Warum summt der E-Öffner in der Tür beim öffnen?

Diskutiere Warum summt der E-Öffner in der Tür beim öffnen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wenn´s vorne juckt und hinten beisst hilft klosterfrau melissengeist doch der pfarrer sagt ganz schlau es reicht mir auch die klosterfrau....

  1. #21 butterbär, 23.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    wenn´s vorne juckt und hinten beisst
    hilft klosterfrau melissengeist
    doch der pfarrer sagt ganz schlau
    es reicht mir auch die klosterfrau.

    ... ich sollte wohl weniger glühwein trinken!
     
  2. #22 Landbub, 23.12.2006
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ich weiss nur, er hat es von Elek. Conrad und ich musste irgendwas <30 EUR unterschreiben. Allerdings hat er nen halben Tag dran rumgebaut... Spielkind.

    Es wird durch einen Stromimpuls getriggert und spielt dann einen Sound ab. Beamen ist nur eines von vielen. Geht von Lachen über SciFi bis zum Pfurz. Nachteil: Braucht eigene 9V-Batterie oder Steckernetzteil.
     
  3. #23 Landbub, 23.12.2006
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Wie issn Butterbär heute drauf?
    Oder wurde sein Account gehackt und es ist jemand anderes?
     
  4. #24 susannede, 24.12.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Na, da werde ich mal meinen Strippenzieher drauf ansetzen - Danke Landbub.
    Mal was anderes als die Weihnachtsorgien an den Dackelgaragen...:D

    :winken
     
Thema: Warum summt der E-Öffner in der Tür beim öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer türöffner ohne summen

    ,
  2. türöffner leiser machen

    ,
  3. türsummer geräusch

    ,
  4. e öffner summt nicht,
  5. türsummer zu laut,
  6. turoffner leise,
  7. geräusch türöffner,
  8. türsummer sehr laut,
  9. türschloss verriegelung summt,
  10. türöffner brummt ohne die tür zu öffnen,
  11. elektrischer türöffner zu laut,
  12. türöffner elektrisch brummt,
  13. kein Summen bei E Öffner,
  14. summton türöffner elektrisch,
  15. e-öffner laut,
  16. eff eff elektrischer türöffner summen wird lauter,
  17. Türöffner brummt ständig,
  18. warum brummen elektrische Türöffner,
  19. türöffner summer summt immer,
  20. summer türöffner leider machen,
  21. elektrischer türöffner summer leise,
  22. türöffner brummt,
  23. elektrische tür öffner zu laut,
  24. wieso der türöffner summt,
  25. türöffner summend
Die Seite wird geladen...

Warum summt der E-Öffner in der Tür beim öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?

    Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
  2. Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?

    Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?: Hallo zusammen, anbei zwei Bilder von dem Wohnhaus eines Hofes. Komischerweise hat es zur Straße hin im Erdgeschoss keine Fenster, überall sonst...
  3. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  4. Warum IP44 / 67?!!

    Warum IP44 / 67?!!: Hallo, vielleicht weiß jemand hier. Bei Leuchtmittle im Badbereich gibt es die Begriffe IP20/44/67 etc. Aber warum ausgerechnet diese Nummer?! Sie...
  5. Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?

    Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?: Hallo, mein Haus wird/wurde mit WDVS-System von Alsecco (Haus mit Keller und Perimeterdämmung) gebaut und ich habe eine technische Frage: Warum...