Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?
Diskutiere Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre...
Thema:
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?
Die Seite wird geladen...
-
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht? - Ähnliche Themen
-
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?: Hallo , Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - erklären / Tipps geben.Neubau 2022 . Wir haben an einigen Außenwänden SchimmelProbleme und das... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Dachterasse undicht - warum?
Dachterasse undicht - warum?: Hallo, bei meiner Dachterrasse, die leider nicht fachgerecht errichtet wurde (vor 15 Jahren), habe seit einigen Monaten das Problem, dass die... -
Frage Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?
Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?: Ich wüsste gerne warum genau der Thread in der Bastelecke geschlossen wurde oder was die Trennungsmerkmale zwischen unterstützter und nicht... -
Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen)
Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen): Hallo Forum, wir wollen in Hessen ein EFH bauen, in einem größeren Baugebiet, dass zur Zeit erschlossen wird. Weil wir in einem Punkt vom...