Warum wollen BT/GÜ zu große Heizungen einbauen
Diskutiere Warum wollen BT/GÜ zu große Heizungen einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Man höhrt ja oft, dass GÜ/BT zu große Heizungsanlagen einbauen wollen. Wir haben das auch gemerkt, 20kW für eine DHH (120m2 WF) scheinen Standard....
Thema:
Warum wollen BT/GÜ zu große Heizungen einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Warum wollen BT/GÜ zu große Heizungen einbauen - Ähnliche Themen
-
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne.... -
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?: Hallo , Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - erklären / Tipps geben.Neubau 2022 . Wir haben an einigen Außenwänden SchimmelProbleme und das... -
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?
Vinylboden plötzliche weiße Flecken warum?: Hallo an alle. Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und habe einen Teppich ausgelegt. Ich habe den Boden nie beansprucht oder etwas ausgekippt... -
Warum so große Badezimmer?
Warum so große Badezimmer?: Ich mache mir erste Gedanken über Grundrisse für ein EFH, und bei den tränentreibenden Preisen bereits des Grundstücks ist beim Haus bei vielen... -
Warum haben Pferde große Köpfe?
Warum haben Pferde große Köpfe?: klick