Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen?
Diskutiere Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Das sind Perlen vor die Säue. Der Schalstein is ja viel schlechter! Das funzt nur, wenn Sie 0 komma niente Ansprüche an die Dichtigkeit der...
Thema:
Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Warum wollen Sie da WU-Beton hineinfüllen? - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Frage Warum wurde der Thread geschlossen?
Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein... -
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne.... -
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?: Hallo Bauexperten. Hier um die Ecke gibt es "BETONtoGO in 12 verschiedenen Frisch-Betonsorten“. In Klammern steht dabei „nur für unbewehrte... -
Warum habe ich Kies und Beton auf meiner Holzbalkendecke ?
Warum habe ich Kies und Beton auf meiner Holzbalkendecke ?: Hallo, Ich hoffe jemand ist so nett, und kann meine Frage beantworten. In unserem Haus Bj. 1940 haben wir eine Holzbalkendecke zwischen EG...