Was 13 jährige so am Tisch erzählen:

Diskutiere Was 13 jährige so am Tisch erzählen: im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen ins 1.OG und holen sich einen runter ! :wow

  1. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen ins 1.OG und holen sich einen runter ! :wow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    bläserklassengag.
     
  4. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Schon fast 5-jährige hauen manchmal Sachen raus.

    Meine beiden Zwillinge erzählen beim Abendbrot vom Mittag im Kindergarten:

    Heute gab es Schichtkohl. Den haben wir nicht gegessen, da man davon immer so pupsen muß.
    Aber Lotte, die hat den ganzen Kohl aufgegessen. Und beim Mittagsschlaf, da hat die so doll gepupst, daß wir davon aufgewacht sind.
     
  5. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Papi, was bedeutet 12" ? Mein Sohn, das bedeutet, dass es eine Maxi Single ist. Die sieht aus wie eine LP wird aber nicht auf 33, sonder auf 45 rpm abgespielt.

    Papi, das hört sich kompliziert an !!

    Stimmt mein Junge, da habt ihr es heute viel leichter - ihr müsst euch einfach nur überlegen, wie ihr das WMA File in ein mp3 mit ner ordentlichen Bitrate konvertiert kriegt, damit ihr die dann auf euer Micro SD und dann in euer Smartphone packen könnt, um beim surfen (ohne Wasser) Musik zu hören - ihr - ihr habt es wirklich einfach!!!!“
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was 13 jährige so am Tisch erzählen:

Die Seite wird geladen...

Was 13 jährige so am Tisch erzählen: - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm

    Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm: Hallo Bauexperten, nachdem ich beim Googeln schon oft auf dieser Seite gelandet bin, habe ich mich nun selbst im Forum angemeldet, um mein...
  2. Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?

    Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?: Hallo, wir machen gerade unser zweites Badezimmer neu. Der Estrich, die GK-Platten an den Wänden und fast alle Wandfliesen sind bereits...
  3. Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher

    Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher: „Bei Verbraucherdarlehensverträgen besteht ein Anspruch auf die Bestellung oder Verstärkung von Sicherheiten nur, soweit die Sicherheiten im...
  4. Mindestbreite vom Flur 13 Meter lang im EFH / OG?

    Mindestbreite vom Flur 13 Meter lang im EFH / OG?: Guten Tag, welche Mindestbreite für einen Flur im EFH OG würdet Ihr empfehlen . Wir sind eine große Familie ( 4 Kinder ) und haben oben nicht...
  5. wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?

    wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...