...was aus Bauschaum alles machbar ist...

Diskutiere ...was aus Bauschaum alles machbar ist... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein gutes Händchen haben die Jungs..:respekt http://www.fishki.net/comment.php?id=35921

  1. b-black

    b-black

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    modellbauer, sozusagen.
     
  4. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Und wo gabs das Ausgangsobjekt??? Das sucht immer noch jemand vergeblich auf dem Großparkplatz.... :bounce:
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Endlich kompostierbare Autos!
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na ja, der Bastler aus Bangladesh (DMAX) nimmt wenigstens noch ein bischen Blech dazu. :biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
     
  7. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    und alles ohne Risse :think
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt wäre noch zu überlegen, ob man bei dieser Menge Bauschaum auf einen Airbag verzichten könnte.:confused:

    Gruß
    Ralf
     
  9. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    und schwimmen kann er auch noch!
     
  10. planfix

    planfix Gast

    könn ma das vielleicht an die automobilindustrie verlinken?

    - zu senkung der "baukosten"
    - erhöhung der sicherheit
    - korrossionsschutz an den tragenden teilen:lock

    ... ist doch fast wie am bau
     
  11. #10 Ralf Dühlmeyer, 8. Juli 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nö danke.
    Einem aus unserer früheren Clique ist mal auf der Autobahn die Spachtelschicht seiner vollflächig gespachtelten Motorhaube hochgeklappt (Rennaudi).
    War nicht wirklich witzig, auch wenn es keine weiteren Schäden oder gar Verletzte gegeben hat.

    MfG
     
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ist lange lange her, da hatte Klein Ralf einen Fiat, aber kein Geld. Dafür als Schüler aber viel Zeit. Also wurde das dicke Loch vorn im Kotflügel schön mit GFK gespachtelt und dann lackiert.

    3 Wochen später auf einer Fahrt nach Hause, hat sich die GFK Platte gelöst, zwischen Kotflügel und Reifen eingeklemmt, und ein etwa 30cm Stück von meinem Reifen geschält (im wahrsten Sinn des Wortes).
    Ich sag´ nur, mehr Glück als Verstand. Diese Fahrt hätte im Straßengraben enden können.

    Aber bei Bauschaum wäre wohl der Reifen stärker gewesen.:biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Hut ab vor der Leistung...

    Aber wehe er parkt mal an einer Baustelle wo geflext wird oder der Smartrepairman versucht ne Delle per Heißluftfön rauszubekommen :D

    Darum -> optischer Vveränderung am Auto -> Blech rult!

    http://www.ford-freunde-pforzheim.de/temp/OliverS/pic3.jpg
     
  15. #13 Hundertwasser, 8. Juli 2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Aber gute Wärmedämmwerte.:bounce:

    Gruß von Hundertwasser der als Kind im DKW Junior seines Vaters immer erbärmlich gefroren hat.:fleen
     
Thema:

...was aus Bauschaum alles machbar ist...

Die Seite wird geladen...

...was aus Bauschaum alles machbar ist... - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?

    Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass es mir klar ist dass irgendwo / irgendwie entwässert werden muss. Wir haben heute unseren...
  2. Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?

    Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem tollen Forum. Ich habe bereits etwas hier gelesen, kann aber auf meinen Fall...
  3. Finanzierung machbar?

    Finanzierung machbar?: Hallo liebe Mitglieder :winken Meine Frau und ich möchten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind uns aber unsicher wegen der...
  4. Finanzierung Machbar ?

    Finanzierung Machbar ?: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Freundin und meinem Bruder ein 2 Familien Ausbauhaus zu bauen. Eigentlich wird das Haus vom Hersteller als...
  5. Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum

    Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum: Tja liebe Fensterbauer und -Benutzer. Es gibt so viele verschiedene Bauschäume und jeder Hersteller hat etwas anderes "Besonderes". Aber es gibt...