Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser

Diskutiere Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, das ich jetzt kein "Doppelfred" öffne. Ich bekomme am Montag neue Fenster und balkontüren eingebaut und ich würde mich...

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich hoffe, das ich jetzt kein "Doppelfred" öffne.

Ich bekomme am Montag neue Fenster und balkontüren eingebaut und ich würde mich über Tipps freuen, was ich bei der Abnahme beachten muß.

- Wie erkenne ich als Leihe, das die Fenster/Türen richtig eingebaut sind?
    - Wie erkenne ich "Murks"?
    - Wie erkenne ich, ob das richtige Material (Schaum u.s.w.) verwendet wurde?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Da kann...

doch geholfen werden:
    Lass Dir von jemanden helfen, der sich damit auskennt:biggthumpup:
    Nee, Spaß beiseite:

Und im Zweifel kannste sogar hier mal fragen (wenn Dir was außerirdisch vorkommt)

Thema:

Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?

Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?: Hallo zusammen, diese Woche wurden meine Fenster eingebaut. Die Monteure waren allerdings ein wenig übereifrig. Im OG habe ich ausschließlich...
  2. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  3. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  4. Baujahr 1948 - was ist zu beachten?

Baujahr 1948 - was ist zu beachten?: Liebe Bauexperten! Ich möchte mir demnächst ein Haus ansehen, das zum Verkauf steht. Die sehr ländliche Lage, das Grundstück, die Größe und der...
  5. Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt

Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt: Folgender angenommener Fall: Neubau Bungalow Bauherrin techn. nicht sehr versiert. Nach der Abnahme wird er von einem Nachbarn (Maurer)...