Was bedeutet im Bauvertrag "Ausführung in Regie"??
Diskutiere Was bedeutet im Bauvertrag "Ausführung in Regie"?? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus Forum, im Rahmen der Erstellung einer Fensterfront am Dachgiebel (zum Pauschalpreis) wurde mit dem Handwerker schriftlich vereinbart,...
Thema: Was bedeutet im Bauvertrag "Ausführung in Regie"??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausführung in regie
,auf regie
,handwerker regie
,- Regiearbeiten erklärung,
- regiebau,
- arbeiten in regie bedeutung,
- in regie ausführen lassen,
- bedeutungg regiearbeiten,
- in regie ausführen,
- in regie ausführen bedeutung,
- in regie arbeiten,
- was bedeutet auf regie arbeiten,
- Bauen regie oder pauschal ,
- was heißt regie,
- bauen in Regie ja oda nein,
- Bedeutung in Regie bauen,
- regie montage,
- bedeutung montage nach regie,
- was bedeutet auf regie,
- regiearbeiten bedeutung
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet im Bauvertrag "Ausführung in Regie"?? - Ähnliche Themen
-
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese... -
Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?
Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen... -
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?: Hallo, ich brauche Hilde bei der Definition des begriffes "In wesentlichen Teilen aus nicht brennbaren Baustoffen"? Es geht um eine Wand, an die... -
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?: Hallo zusammen, ich habe auf der Auftragsbestätigung der Dachziegelbestellung gelesen; "1. Sorte". Ist "1. Sorte" = "1. Wahl"? Falls ja, dann... -
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Terasse überdachen (7,5m x 3,5m). Leider haben wir einen B-Plan, was besagt, dass man das Baufenster nicht...