Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken
Diskutiere Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Wir plannen ein Effizienzhaus 55 ggf. auch nur 70. Wir planen mit Dach, Fassade, Fenster, Kellerdecke, Pelletheizung mit 280.000 euro. Wir haben...
Thema:
Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken
Die Seite wird geladen...
-
Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken - Ähnliche Themen
-
Lärmschutz im Garten, wie viel wird es bringen?
Lärmschutz im Garten, wie viel wird es bringen?: Liebes Forum, Meine Frau und ich haben uns gestern eine Immobilie angeschaut. In ca. 20 Meter Entfernung liegt eine Ortsdurchfahrt (50kmh),... -
Böden auf ein Niveau bringen
Böden auf ein Niveau bringen: Hallo zusammen, mein Projekt ist ein Mehrfamilienhaus Altbau Bj. 1903. Auf einer Etage sind jeweils zwei separate Wohnungen. Wir wollen nun eine... -
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung im dritten Stock einer typischen Berliner Häuserzeile. 2010 Wurde die Wohnung saniert.... -
Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?
Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?: Hallo, ich habe einen Altbau als Reihenhaus, d.h. mein Haus füllt das Grundstück über die komplette Breite aus. Sämtliche Abwasserleitungen sind... -
Altbau 1970 mit Industriehalle 1915 auf Passivhausstand bringen?
Altbau 1970 mit Industriehalle 1915 auf Passivhausstand bringen?: Guten Abend liebe Forenmitglieder, mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre alt und will gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin ein Haus kaufen. Es...