Was bringt ein diffusionsOFFENER Dachaufbau
Diskutiere Was bringt ein diffusionsOFFENER Dachaufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich plane die Sanierung meines Daches. Dabei soll PUR-Aufsparendämmung zum Einsatz kommen. Laut dem Angebot des Dachdeckers,...
Thema:
Was bringt ein diffusionsOFFENER Dachaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Was bringt ein diffusionsOFFENER Dachaufbau - Ähnliche Themen
-
Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?
Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine 50 Jahre alte Garage (sicherlich fehlende oder kaputte Abdichtung an Bodenplatte und auch gegen... -
Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?
Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?: Moin, bringt es was an die Fenster irgendwelche Folien oder zusätzliche Plexiglasplatten zu kleben als Isolierung ? Meine Fenster haben eine... -
Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?
Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?: Hallo. Focus hat einen interessanten Beitrag zur Wärmedämmung an Fassaden veröffentlicht. Nur les ich den beitrag bis zum Ende bin ich auch... -
Estrich trocknet nicht, kann das sein? Was bringt die Folie unter dem Vinylboden?
Estrich trocknet nicht, kann das sein? Was bringt die Folie unter dem Vinylboden?: Hallo, 1. PROBLEM Unser Estrich (Anhydrit) wurde Ende Oktober eingebracht und seit Mitte November beheizt. Habe von meinem Fliesenleger ein... -
Dachdecker meint Dachgeschossdecke(Beton) zu Dämmen bringt kaum etwas. Ist das so?
Dachdecker meint Dachgeschossdecke(Beton) zu Dämmen bringt kaum etwas. Ist das so?: Hallo, ich möchte bei meinem Haus von 1970 gerne das Dach dämmen. Es handelt sich um ein belüftetes Kaltdach auf dem momentan 2cm...